Juniorentraining 

Der TC Sirnach bietet den ca. 50 Junioren ein vielfältiges Programm. Im Sommer können unsere Kids das Juniorenentraining besuchen, an diversen Anlässen teilnehmen, sich in internen Wettkämpfen messen, Junioreninterclub spielen oder an unserem Sommercamp teilnehmen.

Bist du interessiert? Dann melde dich doch bei unserem Juniorenobmann Jannik Brunschwiler

Juniorencamp

19. - 22. Juli 2021

In der zweiten Sommerferienwoche findet traditionellerweise unser Sommercamp statt. Während 4 Tagen bieten wir den Kindern ein abwechslungsreiches Programm. Morgens wird jeweils am Tennisspiel gefeilt, nachmittags stehen dann noch andere Aktivitäten wie Minigolf oder ein Badibesuch auf dem Programm. Am letzten Tag gibt es ausserdem noch eine Olympiade für alle Teilnehmer.

Juniorenanlässe 2021

Junioren Clubmeisterschaft Vorrunden
Mi 16.06.2021 13:00-18:30
  • Text

    Heute geht es um die Wurst!

    Es werden in sämtlichen Juniorenkategorien die Vorrunden der Clubmeisterschaft durchgeführt.
    Die Halbfinal- und Finalspiele finden dann am offiziellen Finalwochenende (Sonntag 22.8.2021) statt.

Bring a friend - Training
Mo 05.07.2021 -
Mi 07.07.2021
  • Text

    Unsere Junioren können in dieser Woche ein Gspänli aus der Schule oder dem Freundeskreis mit ins Training nehmen. Infos dazu gibt es im Training.

Sommercamp
Mo 19.07.2021 08:30 -
Do 22.07.2021 15:00
  • Text

    Unser legendäres Sommercamp findet auch 2021 wieder statt. Du kannst dich jetzt schon für das Camp anmelden. Hier geht es zur Anmeldung.

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)

Weitere Einträge

Unser Juniorentrainerteam

Nicolas Rossi
Jannik Brunschwiler
Dominic Zurkirchen
Christian Frank