Tag der offenen Tennisplätze und Spaghettiplausch am 27.4.2024
Am Samstag, 27. April 2024 ab 13 Uhr sind die Tennisplätze für alle Interessierte geöffnet.
Clubmeisterschaft 2024
Ab sofort kannst du dich für die Clubmeisterschaft 2024 anmelden!
Auf die Plätze, fertig, los!
Ab dem 1. April (kein Scherz) sind unsere Plätze offen.
Generalversammlung am Freitag, 15. März 2024
Anmeldung zum Abendessen in der Aleria nach der Versammlung
Saisonabschluss
Kaum zu glauben, aber die Saison 2023 ist bereits wieder vorbei. Wir hatten einen wetterbedingt ...
Die Neuen sind die Alten
Am vergangenen Wochenende haben wir erneut die Clubmeister gekürt. Der Pokal geht wiederum an Vali und Jürg.
Spielzeiten der Halbfinalspiele von Samstag, 19.08.2023
Die Spielzeiten für die Halbfinal-Begegnungen sind bekannt.
Die Auslosung der Clubmeisterschaft
Beim Spaghettiplausch fand die Auslosung zur Clubmeisterschaft statt.
Wetterglück am Tag der offenen Tennisplätze
Bei wunderschönem Wetter und milden Temperaturen fand heute der Tag der offenen Tennisplätze und um die Mittagszeit der Eröffnungsapéro statt. Danke an alle, die gekommen sind!
Tennistraining für Erwachsene Saison 2023
Willst du dein Tennisspiel verbessern? Starte durch im 2023! Die Tennisacademy TASH hilft dir dabei!
Spielplan für den Halbfinalsamstag online
Die Pläne für die Halbfinalbegegnungen der Clubmeisterschaft am kommenden Samstag sind nun online
Seniorinnen-Tableau nun auch verfügbar
Am Clubmeisterschaftswochenende spielen auch vier Seniorinnen um den Clubmeistertitel.
Junioren Camps in Sirnach
Während der Heuferien und der Sommerferien findet jeweils ein Camp für Junioren auf unserer Anlage statt
Sammelt Migrosbons für den TC Sirnach!
Auch der TC Sirnach macht wieder mit bei der Aktion des Migros
Ausschreibung zum Juniorensommertraining
Hier findest du die Informationen und Anmeldung für das Juniorentraining 2022
Zeitplan für das Oktoberfest am 29.10.
- Türöffnung 18:00 Uhr - Beginn Nachtessen 19:30 Uhr
Anmeldung zum Saisonschluss "Oktoberfest" in der Aleria
Am 29.10.2021 findet unser Saisonschluss mit dem Motto "Oktoberfest" in der Aleria statt.
Clubmeister 2021 sind gekürt
Auf der Liste der Clubchampions tauchen auch dieses Jahr wieder viele bekannte Namen auf! Vali holt sich ihren 10. Titel in der Königsklasse!
Spielplan Clubmeisterschaft Samstag, 21.8.2021
Der Zeitplan für die Halbfinalspiele von kommenden Samstag ist nun online
Silber an Europameisterschaft in Klosters
Unser Mitglied Alina Granwehr holt Silber bei der U18 Europameisterschaft in Klosters
Tenniscamp
Unsere Junioren erlebten ein tolles Juniorencamp! Herzlichen Dank an den Leiter Nicky und seinen Assistenten Dino. Und ebenfalls an unseren Sponsor EW Sirnach für die tollen Hüte und Bidons!
Die legendären Doppelabende finden wieder statt!
Immer mittwochs von 19 bis 21 Uhr sind unsere Plätze 2 und 3 für das gesellige Doppelspiel reserviert.
Covid-19 Schutzkonzept
Seit Samstag, 26.6.2021 gilt ein neues Schutzkonzept auf unseren Plätzen. Bitte beachte die neuen Regeln. Die wesentlichen Änderungen findest du hier.
Eröffnungsapéro abgesagt
Der Eröffnungsapéro vom 13.5.2021 ist abgesagt.
Generalversammlung auf den 30.04.2021 verschoben!
Du hast zwei Möglichkeiten, an der GV teilzunehmen: Entweder am 30.4. an einer Onlinekonferenz oder im Vorfeld auf dem schriftlichen Weg. Mehr dazu findest du hier.
Support your Sport
Der TC Sirnach macht auch mit bei der Support your Sport Aktion der Migros. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!